•••  Firkenweg 7, 85774 Unterföhring ••• Tel. +49 89 995 482 81 •••

Das Team der Praxis.

Kerstin Merkel Portrait

Kerstin Merkel

Seit 1990 bin ich staatlich anerkannte Krankengymnastin und blicke auf eine langjährige Berufserfahrung zurück. Zahlreiche Weiterbildungen, die ich mit erfolgreichen Prüfungen und Zertifikaten absolvierte, bereichern mein Fachwissen in der Medizin.
Im Oktober 2014 legte ich mit Erfolg die Prüfung zur Heilpraktikerin ab. Seitdem arbeite ich auch als Heilpraktikerin mit Schwerpunkten in der Osteopathie und klassischen Homöopathie.
Neben meinem Beruf bin ich Mutter von zwei erwachsenen Kindern und seit 1993 verheiratet.
Meine Therapieschwerpunkte in der Physiotherapie liegen in der Chirurgie, Neurologie, Internistik, Traumatologie, Orthopädie sowie der Gynäkologie. 
Als Heilpraktikerin biete ich osteopathische und neuraltherapeutische Behandlungen sowie Akupunktur, Hormontherapie und klassische Homöopathie an.

E. Gräßner

Seit 01. April 2021 unterstützt mich Frau E. Gräßner in der Praxis. 
Frau Gräßner ist seit 2002 ebenfalls staatlich anerkannte Physiotherapeutin und blickt auf eine weitreichende Berufserfahrung zurück. 
Ihre Behandlungsschwerpunkte liegen in der Manuellen Lymphdrainage, der Manuellen Therapie sowie der Propriozeptiven Neuromuskulären Fazilitation (PNF). Diese Therapieformen werden in der Chirurgie, Neurologie, Internistik, Traumatologie, Orthopädie sowie der Gynäkologie angewandt.
 

Teilen Sie Ihre Erfahrungen auf Jameda:

Eingangsbereich
Liebe_mit_Handtüchern
Terrabänder
Schädel

Kerstin Merkel  |  +49 89 995 482 81 |  info@kerstinmerkel.de